Noisy Silence Blog
Bank Job ~ Sex and the City - The Movie ~ Hancock ~ Kung-Fu Panda ~ Get Smart
so. hier die Filme von Juni / Juli

Bank Job
Eigentlich wollt ich ja gar nich rein. War eher spontan. War aber dennoch voll toll. Dumm nur dass des so lange her is und ich mich nimmer dran erinnern kann xD

Sterne: ***
Fazit: Sehenswert


Sex and the City - The Movie
Pflichtprogramm !! Natürlich musst ich den als Fan sehen ! Und natürlich musste der Freund mit (ob er nun wollte oder nich xD) Und klaro im Riesenkino. Nur blöd das mittendrin pause war. Aber hrch, der war schön. Und so traurig... die arme Carry T.T Und das sich Sam getrennt hat... hätte ich auch nicht gedacht. Aber Charlotte mit dem Durchfall oh gott xD Zu Miranda weiß ich gar nix mehr o.o" Aber so viele tolle bunte kleider ^^

Sterne: ****
Fazit: Für Fans ! und Schnulzliebhaber xD


Hancock
Also von dem war ich ja maßlos enttäuscht !! ich dachte, der wäre um einiges lustiger. Grad der anfang war lustig aber der Rest. Naja. Man musste noch versuchen, Drama, Herzschmerz usw reinzubekommen .__.

Sterne: **
Fazit: Geht so


Kung-Fu Panda
Iyaaah, darauf hab ich mich ja auch gefreut ! Glücklicherweise war ich in der Abendvorstellung und es waren kaum Kinder drin. Der film war so toll ! Vorsicht, ich habe meinen kleinen Finger oben xD
Und die alte Schildkröte war so toll. Schön ^^

Sterne: ****
Fazit: Reingehen/Anschauen !!


Get Smart
Das war ja eigentlich so'n Film, bei dem ich gesagt hatte: "Mhmm... müssen wir da unbedingt rein ?!" Allerdings hatten wir demokratisch in der Gruppe abgestimmt und da konnt man quasi nimmer nein sagen. Bereut hab ichs aber nich das ich mit bin. Der war ja sooo lustig !! und spannend dazu auch noch Oo Hätte ich nicht erwartet ! Vorallendingen: Wer is jetzt der böse und wer intrigriert gegen wen ? Herrlich !

Sterne: ***
Fazit: Anschauen lohnt sich wirklich !!

Kommentieren