Noisy Silence Blog
The Dark Knight ~ Die Mumie ~ Burn after Reading ~ Geschichte vom Brandner Kasper
So, hier die Filme von August und Oktober. September hab ichs i-wie nich geschafft ins Kino zu gehen xD


The Dark Knight
Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Batman-Filmen, aber den fand ich wirklich toll !! Besonders die unpassend tiefe Stimme von Batman xD Wobei ich die total schön fand *rrr* Ein Freund meinte, Frauen stehen ja auf tiefe Männerstimmen. Stimmt, konnt mich kaum in meinem Sessel halten xD Fand aber auch noch den Joker toll. Allerdings dachte ich ja die ganze Zeit, die Freundin vom Batman sei dieselbe wie die vom Spiderman. Kurze Zeit später wurde ich aufgeklärt, dass das zwei völlig verschiedene Frauen sind. Dennoch sehen die für mich recht gleich aus Oo

Sterne: ***
Fazit: Sollte man auf jedenfall gesehen haben


Die Mumie 3
Die Mumie in China Oo Für mich hat der Film immer was mit Ägypten zu tun, weiß auch nich. Einige Effekte fand ich ganz nett jedoch waren die Yetis etwas übertrieben. Jaja, ich weiß, sollte bei so nem Film nich über absurdes reden xD Jedoch fand ich die Wächterin des Sees ganz toll. Ah, das waren wohl die "einige Effekte" oder wie sie in den Palast kam. Die Kleider waren auch ganz schön *.* Naja, mit der Spannung gings so.

Sterne: **
Fazit: Für Liebhaber der Reihe


Burn after Reading
Ich wollt ja nich rein, aber es war mal wieder ne Mehrheitsentscheidung. Und diesmal hatte ich es bereut !! Ich weiß nich worans lag. Entweder hatte ich einen in der Krone oder er war wirklich so langweilig. Mir hat der rote fanden gefehlt Oo Gut, ein paar witzige Szenen waren dabei, wie zb. Brad Pitt beim tanzen oder George Clooney als laufender Gigolo. Aber ansonsten....

Sterne: 0 - *
Fazit: Finger weg !


Die Geschichte vom Brandner Kasper
Ich hatte schwer überlegt ob ich da wirklich rein will/soll. Bully-Filme sind manchmal so ne Sache für sich. Aber der war wirklich schön der Film. Alleine schon wegen dem Bayerisch xD Als wir aus dem Kino raus sind, hörte ich eine die andere fragen: "Und, hast du was verstanden ? Also bist du mitgekommen ?" - "Ja ging so. Nur das ein oder andere Wort halt net" Oo
Am tollsten fand ich ja den bayerischen Himmel in dem alle nur am Weißwurste essen und Bier trinken sind. Da will ich auch hin xD
Allerdings fand ich den Film auch ein bisschen traurig. Waren dann wohl doch zuviele Witze über den Tod für meinen Geschmack.

Sterne: ***
Fazit: Sehenswert, es gibt viel zu lachen

Kommentieren