Noisy Silence Blog
Bahn streikt
Heut früh bin ich aufgestanden und hab geflucht. Ich wusste ja gestern schon dass die Bahn streikt, was ich heut früh aber wohl erst so richtig realisiert habe. Ich mein, normalerweise wärs mir ja am arsch vorbei und ich wär daheim geblieben, wenn es nich die letzte Vorlesung vor der Prüfung gewesen wäre, die ich heute hatte. Ein Glück hatten wir die TE - LN letzte woche geschrieben. Ich hät den Laden auseinander genommen !! Nun gut... also dann hatten wir uns mal verschiedene Optionen überlegt.

1. Schienenersatzverkehr
Statt mit n Zug fahr ich einfach mit dem Bus. Guck ich ins Buch. Nja und wann fährt der nächstbeste Bus der auch um 8:00 ankommt ? 6:35. Wieviel Uhr war ? 6:45. Der nächste Ginge um 7:35, würde aber erst i-wann um halb neun ankommen. Konnt ich also knicken.

2. Nachbarn fragen
Mein Nachbar studiert auch zufällig in Würzburg und fährt mit dem Auto. Den hätte ich fragen können. Meine beiden anderen Nachbarn gehen in Wü auf die Schule. hätten mich evtl auch mitnehmen können.

3. Zug fährt
Vllt... aba nur vllt. fährt aus reiner Güte noch ein Zug. Und oh welch Glück. Nach langer überzeugungsarbeit ist auch noch einer gefahren. Mit 30 min Verspätung .__. Aber immerhin. Zum Glück sind in Wü die Strabas gefahren.

Heute Mittag dann, hatte der Zug wieder 15 min Verspätung (einmal wenn ich mich beeil >.<)
Ma schauen wie's morgen wird .__.

Kommentieren